[Berlin-wireless] verschwundene router - nachschub

Daniel Paufler d.paufler
Di Sep 5 21:10:47 CEST 2006

Hallo Tobias

hier machte Mario vor einiger Zeit etwas. Rausgekommen ist ein Blog auf
freifunk.net. Evlt. passt hier eine Firmwarerubrik am besten zu deiner Idee.

Mario?

Grüße

Daniel

Tobias Strauß wrote:
> Nachtrag: Wir bräuchten ...
>
> Vielleicht sollte eine Warnung bei Heise erscheinen ... :-)
> 	"Vorsicht vor falschen WRT-GLs bei Amazone"
>
> Ein Blog zum Thema Firmware-Entwicklung wäre toll. (mit newsfeed und
> so). Ich würde mich darum kümmern wollen/können.
>

> Gruß
>
> Tobias

- --
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)