[Berlin-wireless] verschwundene router - nachschub

Jens Nachtigall nachtigall
Di Sep 5 22:11:45 CEST 2006

Hallo Tobias,

> Nachtrag: Wir bräuchten ...
>
> Vielleicht sollte eine Warnung bei Heise erscheinen ... :-)
> 	"Vorsicht vor falschen WRT-GLs bei Amazone"
>
> Ein Blog zum Thema Firmware-Entwicklung wäre toll. (mit newsfeed und
> so). Ich würde mich darum kümmern wollen/können.

wie Daniel schon meinte gibt es http://freifunk.net/blog
da kann jeder posten, was ähem, zitat:
  Ein Community-Blog für diejenigen, die Lust haben etwas über Freifunk zu
schreiben. Mit Text, Fotos, Audiocasts und Videos wird die Idee von freien
Netzen erklärt und speziell über neue Entwicklungen in den
Freifunk-Communities informiert.

siehe http://freifunk.net/wiki/MitmachHilfe , kurz gesagt, man muss sich nur
kurz anmelden (anti-spam-maßnahme) und dann kann jeder losposten. Also, wenn
du willst und kannst -> super.

jens