[Berlin-wireless] verschwundene router - nachschub

Ole Streicher wlan
Mi Sep 6 13:47:55 CEST 2006

Hi Sven-Ola,

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Aua. Lesen! Steht im Download-Verzeichnis extra drin...

Da habe ich ja nicht geschaut -- mein Blick galt dem nächsten Router zum
Download (iss ja so schön praktisch) und dem Freifunk-Wiki:
http://freifunk.net/wiki/FreifunkFirmwareHinweise
Da stand nicht, dass der GL eine spezielle Version benötigt, also bin
ich davon ausgegangen, dass alles wie gehabt ist. Ich habe auf der Seite
einen entsprechenden Hinweis ergänzt.

> Seriell. Hab' mein Kit heute abend dabei...

Thanx. Ich werde heute abend vorbeischauen und sicherheitshalber einen
Lötkolben mitbringen.

Ciao

Ole