[Berlin-wireless] wassertrum besichtigung nord-ost-sued pano

Ludger Schmudde KiezLAN
Mi Sep 6 20:06:17 CEST 2006

...na klar, so hatte mir das g-earth auch vermittelt:
die Passionskirche (rot, vorne, mitte-links bzw. links) verletzt heftigst die Fresnelzone Ri. Emmaus...
(=dunkler Stift direkt rechts daneben).

Wenn Ihr das nächste Mal (mit WLAN-Equipment) da oben seid, /ping/ mich doch mal an, dann schalte
ich wie angeboten #_2.PharusEmmaus mal testweise managed...

Grüße
Lui

  _____

From: berlin-bounces at olsrexperiment.de [mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] On Behalf Of ulf kypke
Sent: Mittwoch, 6. September 2006 19:29
To: wirelesslan in Berlin
Subject: [Berlin-wireless] wassertrum besichtigung nord-ost-sued pano

hi, hier mal ein paar panos vom wasserturm ausblick von mitte über fhain/kberg nach tempelhof.
klein (4mb) bis sehr gross (15mb:-)
http://www.cityscope.de/wos/wasserturm/pano0.jpg bis pano4.jpg
auf den groesseren kann man auch schoen was erkennen, insg. finde ich sehr beachtlich wieviele kirchen es gibt ;-)
gruss ulf