[Berlin-wireless] wasserturm - emmaus - RapunCell ?

Wolfram Eifler adagio
Mo Sep 11 23:32:30 CEST 2006

moin allseits :)

Ludger Schmudde wrote:
> ...na klar, so hatte mir das g-earth auch vermittelt:
> die Passionskirche (rot, vorne, mitte-links bzw. links) verletzt heftigst die Fresnelzone Ri. Emmaus...
> (=dunkler Stift direkt rechts daneben).

RapunCell hat mehr Höhe und liegt etwas weiter östlich - seh ich doch
richtig oder ?
Momentan gibt es einen Managed Link (99%) auf Kanal 2
"BBB_RapunCell_Emmaus" mit Master auf Emmaus - das ist aber nicht
zwingend. Wenn sich da was sinnvolles hinbiegen lässt könnte man den
Master auch auf RapunCell legen und den Wasserturm als zweiten Client
reinhängen. Problem könnte die ziemlich grosse Entfernung sein.

:) wolfram