[Berlin-wireless] Geek night morgen in Hohenschönhausen, ganz berlin wilkommen ;) ...

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Sep 7 23:49:36 CEST 2006

aus /weite infos unter :
http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1358&start=0

hihi,

vom 08.09. zum 09.09 werden sich im wb13 ein paar computer begeisterte
treffen, um in einer entspannten athmosphäre ein paar dinge
auszuprobieren, wo sich der ein oder andere vielleicht im alltag nicht
so rantraut.

unteranderem z.b. eine kleine ubuntu install party, gpg bzw. pgp
einführung und und und...

unteranderem wäre es eine möglichkeit das sich ein paar freifunker
einfinden, um die nächsten projekte zu besprechen, bzw. ist dadurch auch
die möglichkeit gegeben ein freifunk treffen abzuhalten.

vielleicht könnt ihr ja mal etwas feedback geben, wenn der ein oder
andere sich angesprochen fühlt, freue ich mich natürlich auch wenn bei
den anderen aktivitäten teilgenommen wird.

es gibt wie immer bei solchen aktivitäten ein wiki, bei dem ihr auch
eure ideen einbringen könnt.
dieses erreicht ihr unter:
http://slexx.kicks-ass.net/geeknight/wiki/index.php/Hauptseite

ahab

p.s. mate bekommen wir vielleicht auch wieder an den start, alle anderen
getränke gibts im gut sortierten fachhandel Sehr glücklich

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im September 2006