[Berlin-wireless] wlan-links, -connects, -meetings

anha4 at web.de anha4
Sa Sep 9 00:32:54 CEST 2006

Hallo Horst,

Ist erfolgreich fast abgeschlossen.
Auf jeden Fall lohnt es sich darüber auch allgemein mal zu reden.
Und über Antennen natürlich.
Deshalb: Wir sehen uns!
Details später und auf der Direkten.

Gruss