[Berlin-wireless] freifunk.net bei Pro7/Sat1/N24

Ludger Schmudde Lui
Fr Sep 8 11:54:01 CEST 2006

Hab's - hier: http://www.sat1.de/news/sendung/content/14689/
mächtig Oberflächlich... - nicht völlig falsch, aber ohne erkennbares Interesse einen Begriff jenseits vom 'Computer-Bild-Horizont'
auch nur zu erwähnen, geschweige denn zu erklären... :-/
Dazu ein Photo der ffn-Seite: (c)dpa???
(Ich glaub, da wird ich demnächst auch mal reich - als Photoredakteur...)

Immerhin ein Link auf die ffn-Presentation - der sich allerdings als Redir. auf:
http://www2.informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/freifunk-mirror/050406_ffn_present_v10_jpn.pdf
entpuppt - und eben der Link auf freifunk.net - was den Traffic++ erklären mag...

Grüße
Lui