[Berlin-wireless] Rechtsversprechungen

daniel.poelzleithner poelzi
Fr Sep 8 23:09:02 CEST 2006

Florian Walther wrote:
> danke erstmal, das war fundiert genug.
>
> und schade auch irgendwie, wäre so schön gewesen, auf der anderen Seite...
>
> ...ist es vielleicht einfach gut nen /48 (oder grösser) zu beantragen
> und einfach jedem eine IP(v6) geben. ;-) dann ist es Transit ;-)

Ich habe mich schon mit sixxs.net in Verbindung gesetzt und bekommen ein
 IPv6 Tunnel. Leider hatte er etwas bedenken wegen missbrauchs, daher
möchte ich ihm noch Vorschlagen, daß ich ein Abuse meldesystem einbaue,
in dem bei beschwerden IP's am Tunnel gesprerrt werden können. Ich habe
keine Lust, daß der gesammt Tunnel gesperrt wird, nur weil einer sich
nicht benehmen kann. Der Dienst wird dann sowieso optional, allso wers
will, kanns sichs ja einrichten.

Liebe Grüße
 Daniel