[Berlin-wireless] Router OLSR über Lan

Thomas Arden tomomelley
Mo Sep 11 12:48:17 CEST 2006

Sven;
Sorry, brauche Klartext um das zu verstehen:
Router1 hat die IP: 104.8.0.22 Netzmaske 255.0.0.0
Router2 hat die IP: 104.8.0.24 Netzmaske 255.0.0.0
welche Ip's brauche ich jetzt für die wanports?
Muss die Netzmaske 255.255.255.252 für Funkseite und Wanportseite eingetragen
werden oder gilt sie nur für die Wanports?
Tom