[Berlin-wireless] Zugangsmöglichkeiten ...

Martin Schmitz rupa
Mi Sep 13 00:23:38 CEST 2006

Am 13.09.06 schrieb "Volker Franke" <cassandro at arcor.de>:
> Ich weiß, daß die Nutzer mit o. g. Benutzerprofil doch eher die
> "Ungeliebten" sind. Aber - es ist deutlich die Mehrheit. Und da
> glaube ich, diese Mehrheit so zu vernachlässigen, daß ist nicht
> wirklich 'ne pfiffige Idee, oder??

Stimmt. Bei den default *.olsr-Dateien muß man dann auch noch
herausfinden, daß man z.B. die Einträge für FischEyeLQ auskommentieren
muß, weil es das bei dem olsrd 0.4.9 für Windows noch nicht gibt...

Ich denke, das ist Programm. Die vielbeschworene "soziale Komponente".
Gerade diese Benutzergruppe soll sich das wohl auch garnicht alleine im
Kämmerlein einrichten, sondern erstmal Kontakt zu anderen Freifunkern
aufnehmen. Der Rest (die technische Komponente) ergibt sich dann.

Martin