[Berlin-wireless] Offene Netze auch für Deutschland!

Stefan Sperling stsp
Mi Sep 13 15:23:14 CEST 2006

On Wed, Sep 13, 2006 at 03:11:51PM +0200, yokoy wrote:
> ich faende es auch gut, wenn weniger auf die kosten und dafuer mehr auf die
> moeglichkeit ueberhaupt bzw. schnell am internet teilzunehmen eingegangen
> wird.
> yky

Finde ich auch. Die Kosten, die im Freifunknetz stecken, gehen in
Medienberichten (und manchmal leider auch in Selbstdarstellungen)
ziemlich gerne auf magische Weise gegen Null.

Das ist realitätsfern und schürt falsche Erwartungen.

--
stefan
http://stsp.in-berlin.de                                 PGP Key: 0xF59D25F0