[Berlin-wireless] Übersetzung ins Engl. Re: [WLANnews] Offene Netze auch für Deutschland!

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Sep 13 16:21:32 CEST 2006

> zur WOS4 wollen wir eine Campagne starten, damit das leidige Thema "Wer
> haftet wenn ..." endlich mal eindeutig geklärt wird. Vorab schicke ich hier
> den Text, denn wir auf der WOS von möglichst vielen Leuten unterzeichnen
> lassen UND DANN (am Freitag) an die Presse schicken wollen.

Ich will versuchen den Text ins Englische zu übersetzen. Mein Englisch ist so
OK, wer helfen kann, bitte gerne, *sehr*, *sehr* willkommen:
https://freifunk.net/wiki/OpenNetworksForGermanyToo

Auf der wos4 werden viele internationale leute sein (darunter auch ein paar
bekanntere namen). So oder so, wäre es gut den text ins engl. zu übersetzen.

Ich kann noch nicht versprochen, dass ich es die nächsten 2 tage hinbekomme
(insb. was qualität der übersetzung angeht) -> wenn jemand schon mal loslegen
würde (und wenn es nur 1 absatz wäre), dann wäre ich sehr dankbar.

lg,
jens