[Berlin-wireless] Offene Netze auch für Deutschland!

Public Dump pbd
Mi Sep 13 17:03:09 CEST 2006

Ich denke das war schon ok, wie es war. Eventuell anpassen in:

Privatpersonen, die ihren WLAN-Zugang kostenlos oder gegen Unkostenbeitrag öffentlich machen, können so anderen denen eine Teilnahme am Breitbandinternet aus technischen oder finanziellen Gründen nicht möglich wäre, teilzunehmen.