[Berlin-wireless] freifunk-police-de_0.26.ipk

Horst Mäder hoerst
Do Sep 14 11:19:21 CEST 2006

gehts noch?
ein zentraler nameservice widerspricht der grundidee weil er zentral
ist, lieber telefonnummer-merking im freifunknetz aber eine zentrale
überwachung der macs im internet- kanal und funknetzübergreifend
mit peilungen den bösewicht verorten und dann mit fußtruppen(?) den
schurken ... was eigendlich?
aber das ganze gleichmal institutionalisieren
(ok - hab das ipkg nicht angeschaut - beziehe mich auf den
vorhergegangenen thread).
_frei_ -funk- _police_ -de       AUA!!!