[Berlin-wireless] Rolfs_5xCurtain; war: Re: 4xBiQuad = O.K.

Rolf Pfeiffer rp
Fr Sep 15 19:31:10 CEST 2006

Am Freitag 15 September 2006 01:11 schrieb Horst Krause:
> deine 5xCurtain hab ich grad mal aufgebockt.
> sieht für die grösse und konstruktion GUT aus:

Hallo Horst,
danke für den Test.. Das macht Mut zum weitermachen - und ich bin
zuversichtlich die projektierten 14dbi zu erreichen.

Ab morgen werde ich wegen dem Umzug ersteinmal offline sein. Aber deine
Konstruktion kann ich vielleicht bis zum nachsten Mittwoch durch den
Simulator jagen.

Für den Freifunk aus dem Wedding werde ich aber eine RICHTIGE Antenne
brauchen. Wenn also jemand eine olle Satschüssel abgeben möchte...

Gruß Rolf