[Berlin-wireless] [war Offene Netze ...] doch Bauchschmerzen

Daniel Paufler d.paufler
Sa Sep 16 09:29:05 CEST 2006

Hallo

Ich hatte ja vor einiger Zeit nen WLAN-Dreh mit 3Sat. Dabei war ein WLAN
was wir "untersuchten" von einem Rechtsanwaltpäärchen. Sie arbeitet in
einer Kanzlei und er ist Doktorant im Medienrecht. Interesse hatten
beide sich mit dem Thema WLAN und rechtliche Grauzone zu beschäftigen.

Wenn sich jemand darum kümmern will, dann stelle ich gerne den Kontakt her.

Grüße

Daniel

Jens Nachtigall wrote:
> allerdings stimme ich dir zu wulf, dass wir sehr, sehr, sehr dringeng mit
> einem Anwalt sprechen sollten. Ich weiß ja nicht, was das Problem ist,
> weshalb olaf (anwalt des foerdervereins, insbes. opensource-recht etc.) nicht
> erreichbar ist, aber man müsste ihn doch in der kanzlei mal telefonisch
> erreichen können.
>
> soviel zu meinen schlauen ratschlägen ;-)
>
> jens

Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)