[Berlin-wireless] [Fwd: [FFL] Antennen-Diversitydurchgebrannt? (Auslandseinsatz: Funkfeuer)]

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Sep 16 03:30:02 CEST 2006

Hi,

der Treiber gibt immer 255 aus, wenn txpwr nicht explizit gesetzt ist. Das
entspricht 17 habe ich mal irgendwo gelesen. Aber messen heisst wissen -
alles andere ist ein Geruecht :)

Grusz, Sven-Ola