[Berlin-wireless] fon vs. freifunk (oder doch nicht ?)

karsten karsten
Sa Sep 16 23:17:32 CEST 2006

allerdings haben sie in der ct mal wieder die wlanhsh/wsee wolke samt
ihrer ca 200 nodes übersehen..

zitat:
"[..] in Berlin ist das Freifunk-Netz am stärksten ausgebaut. Hier sind
über 300 Netzknoten in einer gemeinsamen WLAN-Wolke vereint, die von
Kreuzberg über Friedrichshein bis nach Berlin Mitte reicht."

k.