[Berlin-wireless] dl: freifunk at WOS4@nano

Martin Schmitz rupa
So Sep 17 01:53:12 CEST 2006

--
     Martin Schmitz |                       martin schmitz it consulting
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o~~~~~~~~~~~~~~~~~
Proskauer Straße 28 |    mobile: +49 178 961 66 07    | schmitz at msitc.de
       10247 Berlin | icq: 278456513, skype: z_martin | http://msitc.de/

Am Sa, 16.09.2006, 23:51, schrieb Daniel Poelzleithner:
> Hetzner
> Die Angebote sind super, und der Service auch. Dazu gibts gleich noch 6

Ich weiß ja nicht... Ich bin langjähriger Kunde von HostEurope - und da stimmt
meiner Meinung nach wirklich alles. Als ich kürzlich die Wartung eines
Kunden-Servers bei Hetzner übernommen habe, war ich wirklich entsetzt über das
Webinterface zur Domain-Registrierung: was ich da bei HostEurope in einem
Durchgang sehr übersichtlich erledigen kann, dafür muß ich bei Hetzner *drei*
umständliche Prozeduren hinter mich bringen. Außerdem erschrecken mich die
beinahe täglich auflaufenden Meldungen über anstehende Ausfälle wegen
Wartungsarbeiten...

just my 2¢,
Martin