[Berlin-wireless] Das dicke Vernetzungsprojekt

Robert Schuster theBohemian
Mo Sep 18 17:06:40 CEST 2006

Wow! Das hört sich Klasse an!

Die Sache mit der Nordwestverbindung finde ich besonders spannend. Dann werden
die Höhenschönhausener vielleicht beim nächsten Bericht nicht mehr vergessen. ;)

cya
Robert