[Berlin-wireless] ND und Pariser kommune _NeuePoints_etc

Götz Fischer g.fischer
Di Sep 19 10:17:25 CEST 2006

Moin,
Alexander Morlang schrieb:

> die olsrpatches von sven-ola aus olsrexperiment.de/sven-ola/nylon nach
> packages/olsrd/patches schmeissen und dann neubaun, geht auch mit dem
> SDK, dafuer muss man nicht n komplettes buildroot zusammenschraueben.
>
> Das macht aber nur sinn, wenn man bock auf OpenWrt basteln hat, fuer den
> 'normalen' anwendungsfall reicht ne fff.

das ist aber wirklich nur für die Freaks, die wissen was sie tun und
wirklich pures openwrt fahren wollen. Aber der Teil der Leute die
openwrt installieren und das olsrd-ipkg aus openwrt installieren und
nicht wissen, daß das nicht aktuell ist, bekommen eben ein Problem ->fff
und gut ist.

> Und natuerlich n kuehlkoerper auf den prozessor.

bitte oben noch einmal lesen, und hier schauen
http://www.netzwech.de/bilderflut/motorola-wr850g-v1/motoroloa_wr850g_v1_jp5.sized.jpg
da ist kein Platz!

> Gruss, Alex

Gruß Götz