[Berlin-wireless] ND und Pariser kommune _NeuePoints_etc

Matthias Birschl m-birschl
Mo Sep 18 21:17:48 CEST 2006

Vielen Dank für eure Hilfe.

Die Firmware läuft jetzt.
Du kannst die readme.txt updaten.

Der Router steht jetzt beim Andreas am Fenster richtung Alex und ist online.
Im Moment ist er unter der IP 104.129.1.11 erreichbar.
Es wäre schön, wenn wir für den Router noch ne bessere Antenne hätten.

Und wegen der Uhrzeit:
Ich habe heute erst "emerge-u kdebase" gemacht (gentoo).
Dabei hat es vermutlich irgend was verstellt.
Mal schauen ob die Zeit jetzt richtig ist?