[Berlin-wireless] ND und Pariser kommune _NeuePoints_etc

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Sep 18 20:41:27 CEST 2006

Hi,

das Ding laeuft. Das steht "zebra" drauf, nicht wahr? Deine Zeit stimmt nicht,
es ist erst 20:37 (deine Mail: 21:17). Tipp mal "date" in dein Terminal. Auch
probieren: "sudo hwclock -h". Gentoo kenn' ich nicht - aber Timezone ist ein
ewiges Chaos. Wenn du kein Windows auf dem DIng faehst, dann stell doch
einfach die GMT ein (Windows erwartet local time), z.B. im BIOS: Das ist im
Moment: Zeit hierzulande minus 2 Stunden.

Achso: Im Readme.txt steht ja "tested: wr850g v1.0, minor issues". Und auch:
Switch to Freifunk/OpenWRT with a BIN-file, then Web-upload any TRX version.
All BIN-file versions are [SpecialHeader]+TRX. For command line updates the
TRX is preferred, use "/www/cgi-bin/firmware-burn /tmp/freifunk*.trx".

Dass in *allen* Files wirklich derselbe Kernel und dieselbe Software drin ist
muss ich wohl explizit noch in grosz dazuschreiben.

Grusz, Sven-Ola