[Berlin-wireless] WRT-Stille in Berlin Karow

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Sep 18 21:42:31 CEST 2006

die wiederspänztige freifunkgruppe in pankow und co haben den kanal
gewechselt. die funken da jetzt auf kanal 13

die bssid iss wohl auch 03:ca:ff:ee:ba:be

hilft dir das?

ps.: mir gefällt diese grüppchenbildung nicht.

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im September 2006