[Berlin-wireless] Freifunk in Tegelort

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Sep 19 08:06:23 CEST 2006

Hallo,

statt Zettel-an-den-Baum-haengen koennte man auch versuchen, einen hohen
Standort zu "erobern". Also Standort mit einem Fernglas 'raussuchen, dann
Info ueber Firma / Bohoerde / Institution einholen, dann Recherchiereren wer
zu begeistern waere + einfach einen gut formulierten Brief schreiben. Das ist
natuerlich mit Hartnaeckigkeit, Forumulier+Ueberzeugungskunst sowie mit einer
guten Portion Social Engineering verbinden. Kann klappen - sowas dauert aber.

Grusz, Sven-Ola