[Berlin-wireless] ND und Pariser kommune _NeuePoints_etc

Andreas Timm kat
Di Sep 19 10:51:26 CEST 2006

Hi FFF-nutzer,

ich habe jetzt den Router von Matze (104.129.0.82) in meiner
"TESTING"-phase.

Ich werde ihn erstmal "arbeiten" lassen, und schauen, wie er sich macht.

ABER: Ich werde ihn definitiv "NICHT" im dauerhaften betrieb halten, da er
meinen
anforderungen nicht gerecht wird.

D.h. im klartext:

Ich werde auf kurz oder kürzer einen weiteren WRT benötigen und auch
einrichten,
weil weder das "Accounting, noch sonstige wichtig tools(P2P-Blocking)"
dadrauf arbeiten.

Deswegen ist es "erstmal" nur eine notlösung.

Deshalb noch mal an dieser stelle:

Ich bitte um eine "WRT"-spende, für unsere zwecke - DANKE!

mit freundlicher unterstützung des "ZEBRA"-HNA's

greetz, Andreas (104.129.1.10 - 15)

_