[Berlin-wireless] E-Mail-Funktion auf olsrexperiment.de

Martin Schmitz rupa
Di Sep 19 11:33:22 CEST 2006

Hallo Liste,

da in der Weboberfläche des Routers meines Nachbarn (104.131.58.58) nur diese
Mailinglisten-Adresse eingetragen ist, habe ich gerade versucht, ihm/ihr eine
etwas längere E-Mail über olsrexperiment.de zu schicken. Ergebnis:

> Your email failed to send! Please try again.

Hrrmpfff! Funktioniert das generell nicht? Hat es etwas mit dem
Empfänger zu tun? Oder könnte es tatsächlich einen Versuch wert sein, den
ganzen Text später nochmal einzuhacken?

Viele Grüße,
Martin