[Berlin-wireless] E-Mail-Funktion auf olsrexperiment.de

Wulf grenouille
Di Sep 19 14:26:09 CEST 2006

Hallo Martin,

das versenden von Mails an user die Du ueber IP-Vergabe->Uebersicht
gefunden hast funktioniert. (Natuerlich nur, wenn Du eingeloggt bist)

Alle anderen
Usergetincontectpammaboistsocreativundeinfachzuinstallieren-tools
werden nicht gewartet und gehen auch in der Regel nicht.

Gruesse Wulf++