[Berlin-wireless] E-Mail-Funktion auf olsrexperiment.de

wulf grenouille
Di Sep 19 16:12:18 CEST 2006

Nochmal Hallo,

bevor ich die letzte Mail geschrieben habe, habe ich es mit Erfolg
(incl. Antwort) getestet.

Dann war es bei Dir wohl ein vorubergehender Serverfehler, das kann ich nicht
ausschliessen, sorry.

Ich weiss, Mail tippen in html-Formularen ist aetzend, aber stell doch
einfach erst einmal den Kontakt her, dann kannst Du fuer die Details
den Client Deiner Wahl verwenden.

Alternativ kann ich das hier empfehlen:
http://gpl.coulmann.de/xseledit.html

Gruesse Wulf++