[Berlin-wireless] E-Mail-Funktion auf olsrexperiment.de

Martin Schmitz rupa
Di Sep 19 18:44:39 CEST 2006

Am 19.09.06 schrieb wulf <grenouille at c-base.org>:
> bevor ich die letzte Mail geschrieben habe, habe ich es mit Erfolg
> (incl. Antwort) getestet.
>
> Dann war es bei Dir wohl ein vorubergehender Serverfehler, das kann
> ich nicht ausschliessen, sorry.

Gerade eben (18:40) nochmal probiert:

> Your email failed to send! Please try again.

Hat dann wohl doch etwas mit dem Empfänger zu tun? Ungültige
E-Mail-Adresse oder so? (Es geht um die 104.131.58.58)

> Ich weiss, Mail tippen in html-Formularen ist aetzend, aber stell doch
> einfach erst einmal den Kontakt her, dann kannst Du fuer die Details
> den Client Deiner Wahl verwenden.
>
> Alternativ kann ich das hier empfehlen:
> http://gpl.coulmann.de/xseledit.html

Danke. Diesmal hab ich den Text erstmal in einem Editor geschrieben. ;-)

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe,
Martin