[Berlin-wireless] ND und Pariser kommune _NeuePoints_etc

Goetz Fischer g.fischer
Di Sep 19 22:39:47 CEST 2006

Hi,
Andreas Timm schrieb:
> Hi FFF-nutzer,
>
> ich habe jetzt den Router von Matze (104.129.0.82) in meiner
> "TESTING"-phase.
>
> Ich werde ihn erstmal "arbeiten" lassen, und schauen, wie er sich macht.
>
> ABER: Ich werde ihn definitiv "NICHT" im dauerhaften betrieb halten, da er
> meinen
> anforderungen nicht gerecht wird.
>
> D.h. im klartext:
>
> Ich werde auf kurz oder kürzer einen weiteren WRT benötigen und auch
> einrichten,
> weil weder das "Accounting, noch sonstige wichtig tools(P2P-Blocking)"
> [...]

wo liegt das Problem? Der Motorola ist ein anständiges Gerät und kann
alles was Du willst. Accounting und Gateway sollten laufen,
vorausgesetzt man stellt die Ifaces richtig ein. Gegen den Hitzestau
stellt man ihn hochkant in seinen Standfuß und gut ist, mit der
aktuellen fff ist die Last sowieso nicht so hoch.

Gruß Götz