[Berlin-wireless] ND und Pariser kommune _NeuePoints_etc

Alexander Morlang alx
Di Sep 19 09:23:24 CEST 2006

G.Fischer at vt.TU-Berlin.DE schrieb:
> Hi,

> besser wird es sein die fff zu installieren, damit hast Du den aktuellen
> Stand des olsrd für die Broadcomplattform. Ist das Zeug zu alt gibts
> keine Optimierung und kein Fischauge, dann rechnet der sich nen Wolf bei
> der Anzahl von Knoten. Beim WR850G V1 sitzt die Mini-PCI direkt über der
> CPU (glaube ich mich erinnern zu können) und dann in dem kleine Gehäuse
> bei Vollast, da wirds schnell heiß.
> Götz

die olsrpatches von sven-ola aus olsrexperiment.de/sven-ola/nylon nach
packages/olsrd/patches schmeissen und dann neubaun, geht auch mit dem
SDK, dafuer muss man nicht n komplettes buildroot zusammenschraueben.

Das macht aber nur sinn, wenn man bock auf OpenWrt basteln hat, fuer den
'normalen' anwendungsfall reicht ne fff.

Und natuerlich n kuehlkoerper auf den prozessor.

Gruss, Alex