[Berlin-wireless] Freifunk in Tegelort

Robert Schuster theBohemian
Mi Sep 20 11:25:49 CEST 2006

Hi,
die Idee ein Uniinternetzugang einzuspeisen klingt toll, allerdings denke ich,
dass das nicht möglich sein wird. An der FU gab es schon mehrere Warnungen an
Studenten die Filesharing (zu nicht legalen Zwecken :( ) durchgeführt haben.

Zwar ist P2P beim Freifunk 'verpönt', verhindert werden kann es aber nicht.

Ich denke, wenn ihr ne Antenne an einen hohen Turm bekommt (oder auch mehrere),
die als Relaisstation dienen können, dann ist dem Projekt schon sehr stark geholfen.

Viel Erfolg!

cya
Robert