[Berlin-wireless] FON stuff

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mi Sep 20 14:34:36 CEST 2006

Hi,

da ist ein Atheros-SoC drin. Das Multi-BSS (also ein Master unverschluesselt
und ein anderer Master verschluesselt) wird mit dem Madwifi-Treiber
realisiert sein - der kann sowas aber nur fuer Atheros. So ein Geraet fehlt
mir noch in der Sammlung. Ausserdem hiess es: das Ding sei gegen fremde
Updates geschuetzt. Mit GPL-Soft drin. Sowas halte aus grundsaetzlichen
Erwaegungen fuer interessant :)

Grusz, Sven-Ola