[Berlin-wireless] WRT-Stille in Berlin Karow

yokoy freifunk
Mi Sep 20 20:39:22 CEST 2006

On Wednesday 20 September 2006 20:13, Daniel Paufler wrote:
> Ich würde für managed plädieren. Das erhöhrt die Funktionssicherheit und
>  bringt dann (hoffentlich) allen etwas, ohne Verwirrung zu stiften. Wie
> gehts von der Runge20 weiter? Ist das nen Endpunkt?

die rueckwirkende keule von der 19dbi antenne verteilt das signal in den
1.hof/wohnungen. im 2.hof waere dann die c-base. wenn das setup auf der
c-base funktionieren wuerde, muesste das signal auch dorthin kommen. naja,
seit ein paar tagen eben auf kanal 13.
wenn jemand noch ein geraet ueber hat, koennen wir gerne eins an den mast
schrauben, olsr auf kanal 10 verteilen und den link zur zwingli managed
betreiben.
gereaetemangel...

bin gleich in der c-base.

yky