[Berlin-wireless] FON stuff

Florian Walther florian.walther
Mi Sep 20 23:23:13 CEST 2006

Hey Sven-Ola,

ich hab so nen Teil, von Fon geschenkt bekommen also für echt nada (frei
Haus),
geb ich dir gerne zum entwickeln. Bin gerade weit weg aber ich lass es
dir sobald ich wieder in b. bin zukommen. (zum Wochenende hin)

Ich wollte mir das Teil eigentlich mal so ganz genau ansehen, hatte aber
bisher noch nicht wirklich zeit dafür. Aber das login zur web-ui war
einfach zu erraten.

Ja, scheint ein OpenWRT zu sein.

/~flow