[Berlin-wireless] Gateway-Plugin IP-Blacklist und Accounting

Public Dump pbd
Mi Sep 20 23:33:23 CEST 2006

Ist es nicht sinnvoller bei Poweruser die Bandbreite zu limitieren, immerhin fehlt ja noch die Möglichkeit ein anders Gateway zu wählen und man ist mehr als weniger gezwungen  das automatisch gewählt zu nutzen.
Es tut doch nicht weh, wenn poweruser übriggebliebene "best effort" Bandbreite mit geringer Priorität die eh nicht anders genutzt wird benutzen.