[Berlin-wireless] Hardware - Sammelbestellung??

Florian E. Teply usenet
Do Sep 21 01:58:19 CEST 2006

herder3 wrote:

> Bei Amazon ist der Preis für den WRT54GL erneut um zwei Euro gesunken, auf
> 56,35 Euro, inklusive Porto:
> www.amazon.de/Linksys-Wireless-G-Broadband-Router-Mbit/dp/B000EHIA06/sr=1-1/qid=1158778024/ref=sr_1_1/303-5656194-5096250?ie=UTF8&s=ce-de.
> Billiger geht es derzeit kaum, glaube ich.

Hmm, dann warte ich noch zwei Jahre und dann geben die mir noch Geld
dafür daß ich denen das Ding abnehme ;-)

> Natürlich unterstützt Du auf diese Weise keinen lokalen Händler und erhältst
> vermutlich den berüchtigten Samsung-Chip, aber ... was weiß ich.

Naja, die anfänglichen Probleme mit dem Samsung-Flash sind ja soweit ich
weiß inzwischen keine mehr. Zumindest hat Sven-Ola ne entsprechend
modifizierte 1.2.5 gebastelt, wie es mit den aktuelleren aussieht, weiß
ich grad net, aber zugegebenermaßen hab ich noch nicht so ganz den
Durchblick im Numerierungsschema. Vermutung: wie beim Linux-Kernel
(x.gerade.y=stable, x.ungerade.y=unstable/testing/development).
Vielleicht kann der Chef von's Janze (also Sven-Ola) mal was dazu sagen?
Laut den Leipzigern soll das Samsung-Flash-Problem ja bereits Einzug in
die 1.3er-Serie gehalten haben...

Gruß
Florian
--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!