[Berlin-wireless] Hardware - Sammelbestellung??

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Sep 21 10:05:27 CEST 2006

Florian,

Scheff? Gibts hier nich. Die Veranstaltung hier ist in gewissem Sinne eine
Meritokratie. Wer viel macht wird eben gehoert.

Die 1.3.x Freifunk-Firmware laeuft ohne Probleme auf den GL-v.1.1. Aber es ist
eine "Testing", d.h. es sind kleinere Bugs vorhanden. Z.b. faellt mir gerad'
jetzt auf, dass das "Ue" (ü Ü, German-Umlaut-U) irgendwie auf den
[Uebernehmen] Buttons seltsam ausschaut. Darum gibt's ja auch die 1.2.5
mit "drangeklebten" Kernel-mit-GLv11-Bugfix.

Grusz, Sven-Ola