[Berlin-wireless] Hardware - Sammelbestellung??

Florian E. Teply usenet
Do Sep 21 12:59:40 CEST 2006

Sven-Ola Tuecke wrote:
> Florian,
>
> Scheff? Gibts hier nich. Die Veranstaltung hier ist in gewissem Sinne eine
> Meritokratie. Wer viel macht wird eben gehoert.

Genau das meinte ich doch ;-) Und Du hast dich halt um die Firmware
verdient gemacht. Aber okay, Cheffe war vielleicht etwas unpassend
gewählt als Begriff.

> Die 1.3.x Freifunk-Firmware laeuft ohne Probleme auf den GL-v.1.1. Aber es ist
> eine "Testing", d.h. es sind kleinere Bugs vorhanden. Z.b. faellt mir gerad'
> jetzt auf, dass das "Ue" (ü Ü, German-Umlaut-U) irgendwie auf den
> [Uebernehmen] Buttons seltsam ausschaut. Darum gibt's ja auch die 1.2.5
> mit "drangeklebten" Kernel-mit-GLv11-Bugfix.

Naja, Bugs gibt es doch überall. Und wenn jemandem was auffällt, dann
sacht man bescheid und/oder überlegt, wie man das denn ausbügeln könnte.
Dafür ist OpenSource ja da.

Gruß
Florian
--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!