[Berlin-wireless] [Fwd: [FFL-info] bitte Sendeleistung checken, DHCP-Splash, Wien, freifunk-Subdomains]

Daniel Paufler d.paufler
Fr Sep 22 21:37:26 CEST 2006

Hey

nunja - ich finde manche Themen schon spannend für die freifunk-welt
außerhalb Leipzigs. Das dhcp-splash, die Weiterentwicklung und die
Kommentare der Admins sind imo wissenswerte Geschichten.

Auch die Kopplung Leipzig-Weimar könnte allg. interessieren.

Der Blog-Eintrag ist ne gute Idee - evlt. kann das sveno da gleich c&p?
eMail auf wlan-news?

Grüße

Daniel

Daniel Poelzleithner wrote:

> sveno schreibt die in der regel am donnerstag abends, beim treffen.
> sollen wir den wöchentlichen newsletter auch in berlin posten ?
>
> liebe grüße
>  daniel

Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)