[Berlin-wireless] [Fwd: [FFL-info] bitte Sendeleistung checken, DHCP-Splash, Wien, freifunk-Subdomains]

spazio.frizzante at gmx.net spazio.frizzante
Sa Sep 23 12:52:50 CEST 2006

Ja, ist doch für Beides interessant http://freifunk.net/blog und
Wlan-news-Liste.

Am besten, wenn er es selber postet. Für den wöchentlichen Newsletter wäre
das genau die richtige Stelle.

Wenn er es nicht machen will, kurze Nachricht an mich und ich mache das.

Ciao Mario

----- Original Message -----
From: "Daniel Paufler" <d.paufler at fhtw-berlin.de>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at olsrexperiment.de>
Sent: Friday, September 22, 2006 9:37 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] [Fwd: [FFL-info] bitte Sendeleistung checken,
DHCP-Splash, Wien, freifunk-Subdomains]

Hey

nunja - ich finde manche Themen schon spannend für die freifunk-welt
außerhalb Leipzigs. Das dhcp-splash, die Weiterentwicklung und die
Kommentare der Admins sind imo wissenswerte Geschichten.

Auch die Kopplung Leipzig-Weimar könnte allg. interessieren.

Der Blog-Eintrag ist ne gute Idee - evlt. kann das sveno da gleich c&p?
eMail auf wlan-news?

Grüße

Daniel

Daniel Poelzleithner wrote:

> sveno schreibt die in der regel am donnerstag abends, beim treffen.
> sollen wir den wöchentlichen newsletter auch in berlin posten ?
>
> liebe grüße
>  daniel

Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)