[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Norman Steinbach steinbach.norman
Sa Sep 23 15:06:46 CEST 2006

herder3 at freenet.de wrote:
> Blöde Frage von mir (ja, ich spezialisiere mich gerade auf blöde Fragen,
> Pardon): Muss es denn wirklich Alice sein? Kommt mir eh vor wie ein
> hochnotpeinliches, boykottierwürdiges Unternehmen.
Blöde Antwort: Als Hartz4-Empfänger muss man halt schauen, was das
günstigste Angebot ist, und das ist nunmal in diesem Falle Alice. Mit
dem weiteren Vorteil, dass die keine Jahrelangen Knebelverträge machen.
Kotzt mich ohnehin schon an, dass man für alles im Leben Geld braucht,
was man aber nicht bekommt einfach "weil man am Leben ist"
(Geburtsrecht, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen sozusagen)...
Aber das ist auch wieder eine andere Baustelle, und ich möchte die Liste
eigentlich nicht mit philosophischen Sichtweisen zuspammen - nur, weil
Du gefragt hattest...

Viele Grüße,

Norman