[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Robert Gürgens robert
Sa Sep 23 15:12:27 CEST 2006

Hm das ist eine lange Diskussion. Vergiss bei der ganzen Sache nicht, dass
du Privatkunde bist!
Wenn du dir einen Geschäftskundenanschluss holst hast du auch andere Rechte
und Kosten.

Diese Diskussion wurde schon oft geführt und wird mit zu lang für die
Mailingliste.

Daher...

Robert