[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Norman Steinbach steinbach.norman
Sa Sep 23 15:16:14 CEST 2006

Andreas Timm wrote:
> Ich hab es so gelöst:
 > [...]
Das erscheint mir mangels zu hoher Ausgaben für die Hardware leider
nicht allzu praktikabel, auch wenn es eine sicherlich gut
funktionierende Lösung ist, so möchte ich dennoch die Ausgaben für ein
Gate möglichst gering halten. Wenn noch wer die erforderliche Hardware
über hat, derzeit nicht einsetzt und mir als "Dauerleihgabe" (solange,
wie das Gate betrieben wird bzw. bis die Geräte wieder anderweitig
benötigt werden) überlassen würde, dann wäre das sicherlich die beste
Lösung.

> dass ich eh schon wegen computerbetruges vorbestraft bin.
Wow, so Leute gibts in Deutschland? Krass, dass sich selbst unsere
Justiz so etwas herausnimmt (v.a. in Anbetracht dessen, was ungeahndet
so abläuft) - aber egal. Darf man fragen, was Deine glorreiche Tat war?
Von miraus auch gerne AW per PM - wobei ich nicht finde, dass dies etwas
ist, was einem peinlich sein müsste, eher im Gegenteil... ;)

Danke & viele Grüße,

Norman