[Berlin-wireless] PPPoecd-Konfig in 1.3.9

Florian E. Teply usenet
Sa Sep 23 19:07:09 CEST 2006

Moin Freifunker,
inzwischen steht hier ja auch n WRT rum. Dummerweise zickt der n kleines
bischen rum: irgendwie mag der keine Internetverbindung aufbauen :-(
Gibt's da irgendwo n HOWTO zu oder muss ich das selber schreiben?

Konkretes Problem, soweit ich das bisher beurteilen kann: ifup beendet
sich selber mit der Meldung
#  ignored: can't find/create
Werd wohl erst morgen dazu kommen, genauer nachzuforschen, wo es hängt,
ich befürchte grad, daß der devicename für die pppoe-Verbindung nicht im
nvram abgelegt ist.

Any ideas?
Gruß
Florian
--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!