[Berlin-wireless] OT? Hilferuf: Fitter Linuxer mit Geduld & pädagogischem Talent gesucht! ;-))

Norman Steinbach steinbach.norman
So Sep 24 20:58:38 CEST 2006

Florian E. Teply wrote:
> Ich wage sogar zu behaupten: Wenn Du wirklich wissen willst, wie so ein
> Linux-System intern tickt, dann sind Slackware und LinuxFromScratch eine
> sehr gute Möglichkeit.

Dem möchte ich nicht widersprechen - aber erst dann ein lauffähiges
System zu haben, wenn ich mich in der Größenordnung von Jahren
hineingebastelt habe, schreckt mich irgendwie ab.
Kann man nicht von "oben" einsteigen, und dann langsam tiefer in die
Materie vordringen?

Danke jedoch für das Angebot & viele Grüße,

Norman