[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

lorenz Pressler lop
So Sep 24 22:44:10 CEST 2006

hallo berlin,

c> Und daraus soll hervorgehen, dass ich nicht meinen Anschluss teilen
c> darf, oder nur ein PC am Anschluss betreiben? Oder woraus schlussfolgert
c> ihr dies?

also. bin grad nach berlin gezogen und hab mir alice bestellt. im zuge
dessen hab ich mit einem alice typen telefoniert und habe explizit nach
wlan router gefragt und nach mehrplatznutzung. seine antworten:

wlan-router: kein problem, es gibt halt dafuer keinerlei technischen
support, wenn ich den privat kaufe und nicht diese web-to-go paket nehme.

mehrplatznutzung: ich kann soviele computer dranhaengen wie ich mag. das
sei natuerlich kein problem.

schriftlich hab ich das natuerlich nicht, aber ich kann mich gut erinnern,
ist ja schliesslich erst ein paar wochen her.

--
mit freundlichen gruessen,
 lorenz                          mailto:lop at gmx.at