[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Norman Steinbach steinbach.norman
Mo Sep 25 04:17:25 CEST 2006

Ludger Schmudde wrote:

> Na ja, nicht ganz...
> freifunk ist denen Schnuppe - das geht im Rauschen unter.

Schien mir auch so, als ich heute da nochmal anrief und eine ähnliche
Info bekam, so nach dem Motto: Naja, wir können (und wollen) nicht
überprüfen, was Sie mit Ihrem Anschluss machen, aber wenn halt was
illegales drüber läuft, sind Sie haftbar.
Also hoffe ich mal, dass es in der Freifunkcommunity keine
Kinderraubkopierenden, Pornosvergewaltigenden und
Bombenbauanleitungenherunterladenden Terroristen gibt... ;-)

Viele Grüße,

Norman